Am 30. Juli 2017 feiert der AMC Bad Windsheim zusammen mit dem TSV Obernzenn Premiere mit dem 1. Rats-Run

Der AMC Bad Windsheim veranstaltet erstmalig einen Gelände-Hindernislauf. Ca. 2 km südlich von Bad Windsheim gelegen, ist das Event genau mittig zwischen Nürnberg, Würzburg und Schwäbisch Hall platziert. Eine abwechslungsreiche, 10 km lange Strecke erwartet die Teilnehmer, die mehrere Highlights bietet. Unter anderem  wird natürlich auch das Trainingsgelände des AMC Bad Windsheim mit eingebaut, wo den Teilnehmern einiges abverlangt und den Zuschauern einiges geboten wird.

Der Start/Zielbereich wird direkt am Vereinsheim des TSV Obernzenn sein, wo die sanitären Anlagen genutzt werden können, ein Catering vorhanden ist und ein Badesee in Laufweite liegt! Die Strecke ist bereits in Arbeit und wir werden Euch nach und nach mit Details versorgen. Eins ist aber jetzt schon sicher: Es wird schmutzig werden!

Startgebühr ab 20 Euro für Kinder/Jugendliche, ab 34 Euro für Erwachsene.

Weitere Informationen zur Serie "Rats-Run" findest Du direkt bei Rats-Runners.