3. IGE Lauf Bad Windsheim Baumstämme als Hindernis

3. IGE Lauf Bad Windsheim

Der 3. IGE Lauf des AMC Bad Windsheim ist vorüber. Wir können stolz auf die erbrachten sportlichen Leistungen und über die klasse Durchführung der Veranstaltung sein, was uns auch wieder von Seiten der Funktionäre, Teilnehmer und Begleiter der IGE bestätigt wurde. Unser Dank gilt den Landwirten, Fa. Knauf und Gemeinde Illesheim für die Nutzung der Grundstücke, Fa. Frankenbrunnen für die Getränkespende, den Kuchenspendern, allen Helfern sei es beim Verkauf, Papier u. technische Abnahme , den Streckenposten, Wasserwacht etc, sowie der Hausmetzgerei Ulrich Hofmann mit Team und der Presse für die gute Berichterstattung.

 

Besonderer Dank an unseren Streckenwart Günther Fluhrer der in tagelanger Arbeit wieder eine toll hergerichtete Strecke geschaffen hat.

 

Macht weiter so für einen super IGE Lauf in 2017.

 

Die Vorstandschaft.