1. IGE Lauf "Bad Windsheim" © ige-online.de

1. IGE Lauf in Bad Windsheim ist Geschichte!

In insgesamt 15 Klassen gingen 268 Fahrer an den Start, die die beiden Veranstaltungstage erfolgreich und vor allem unfallfrei über die Bühne gebracht haben.

Durchweg positiv fielen die Stimmen der Fahrer und ihrer Begleiter aus. Angefangen von der Beschilderung zur Strecke, Papier- und technische Abnahme, die Strecke selbst, bis hin zu den Streckenposten und der Bewirtung.

Der Abbau der gesamten Strecke war innerhalb von zwei Stunden - nach Zieleinlauf des letzten Fahrers - erledigt. Das ist wie immer Vorbildlich. Deshalb nochmals ein großer Dank an alle Helfer, an alle Kuchenspender sowie an die Firma Engelhardt u. Geissbauer, Firma Potsch und Firma Müller u. Scherer, die uns mit Material und Geräten unterstützt haben.

Wir bedanken uns auch bei allen aktiven Fahrern, für zwei spannende Renntage und Motosport auf sehr hohem und immer fairen Niveau! Den zweiten Lauf zur intn. IGE 3 Stunden Enduro Meisterschaft haben wir für den 22./23. August 2015 geplant, diesen Termin sollten sich also alle Rennsportbegeisterten schon mal im Kalender vormerken.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr und wünschen allen Fahrern eine weiterhin erfolgreiche und vor allem unfallfreie Saison.