Fahrertraining für Vereinsmitglieder

Am Samstag, den 04. Juli findet von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr ein Fahrertraining für Vereinsmitglieder statt. Christian Täufer und Kai Markert lehren euch an diesem Tag Grundfahrtechnik, Kurven- und Sprungtechnik, Auf- und Abfahrten und das Überwinden von Hindernissen.

Wann:    Samstag den 04.07.2020 von 10.00 bis 17.00 Uhr
Wo:        Trainingsgelände Westheim
Wer:       Nur Vereinsmitglieder ab 18 Jahre, angesprochen sind insbesondere Anfänger, Wiedereinsteiger und Senioren zur Auffrischung
Kosten:   25.-€ pro Teilnehmer, max. 20 Fahrer-innen
Anmeldung bis spät.: 02.07.2020 unter wagner-ergersheim@t-online.de, jeder erhält eine Rückmail (Zu-Absage)

Die Strecke ist an diesem Samtag für alle Nichtteilnehmer (Vereinsmitglieder sowie Gastfahrer) gesperrt.

Es folgt in nächster Zeit noch ein Training für Sportfahrer. Termin wird noch bekannt gegeben.